Bau Lehmann informiert

Beginn 2ter Bauabschnitt Cottbusser Straße

Die Häuser 8,9 und 10 wurden in der Cottbusser Straße in Cottbus begonnen, wobei nach nur 5 Wochen Bauzeit bereits das erste Richtfest gefeiert wurde! Noch in diesem Jahr werden alle jetzt begonnenen Bauvorhaben fertig gestellt sein! Wir freuen uns über die neu entstandene Straßenzeile und wünschen unseren Bauherren gute Nachbarschaft!!



Bau-Lehmann Pfingstour

Am Freitag vor Pfingsten feierte Bau-Lehmann sein traditionelles Frühlingsfest. Diesmal ging es mit dem Fahrrad auf eine Tour rund um den Gräbendorfer See (http://www.seen.de/graebendorfer-see/) Anschließend wurde im Sportpark Krieschow bei bester Versorgung zünftig gefeiert. Das Team von Bau-Lehmann bedankt sich an dieser Stelle beim „El Toro“ (http://www.el-toro-cottbus.de) für das hervorragende Abendessen!! Nun sind alle gestärkt und kehren motiviert zurück an die Arbeit. Viele schöne Bauprojekte wollen wir in diesem Jahr noch fertig stellen!!! Auf geht’s ….

 


Herzlich Willkommen auf den Webseiten von Bau Lehmann

Auf den folgenden Seiten möchten wir Ihnen einen Überblick über unser Leistungsspektrum geben. Das Bauunternehmen Friedrich Georg Lehmann ist seit über 30 Jahren der geschätzte Partner für eine Vielzahl privater Bauherren im Ein- und Mehrfamilienhausbau, im Industrie- und Gewerbebau,  oder im Spezialtiefbau.

Unser Aktionsradius erstreckt sich dabei über Brandenburg, Berlin und Sachsen. Dabei können wir auf eine eigene Logistik mit modernem Fuhrpark und Maschinen zurückgreifen und verfügen über 30 hoch qualifizierte und Motivierte Fachkräfte in den Bauhauptgewerken.

Wir sind ehrlich und zuverlässig ...unser Motto: leidenschaftlich bauen....

Ihr Bau Lehmann Team 30 Jahre geprüfte Bauherrenqualität