40 Jahre: Wir sind stolz und dankbar


In diesem Monat jährte sich das Bestehen unseres Unternehmens 40 Jahre. Am 1.Juni 1979 gründete Friedrich Georg Lehmann das Unternehmen. Die weiteren Jahre des Familienbetriebs waren und sind eine Erfolgsgeschichte. Darauf sind wir stolz und das können wir dank unserer Top-Mitarbeiter, über 1000 zufriedener Kunden und vieler, vieler Partner und Unterstützer. Nochmals: Danke!

Wir feierten betriebsintern am 1. Juni das Jubiläum mit unseren Familien. Für den Firmengründer, der vor drei Jahren überraschend verstarb, wurde an diesem Tag auch eine Gedenktafel an einem noch von Friedrich Georg Lehmann selbst ausgewählten und am Firmeneingang deponierten Findling eingeweiht. Natürlich gab es eine lange Gratulationsrunde, hochemotionale Umarmungen, viel gegenseitige Wertschätzung, gemeinsame Erinnerungen, gute Gespräche und natürlich reichlich Speis und Trank. Nicht zuletzt segnete uns der Pfarrer, so dass wir auch was das betrifft, uns gut begleitet für die Zukunft wissen. (Fotos: Tudyka)

Ihr Christoph Lehmann