Auf ein NEUES!... Jahr 2023!


…so begrüßte Geschäftsinhaber Christof Lehmann seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zur traditionellen Arbeitsschutzschulung mit einem gemeinsamen Neujahrsfrühstück am ersten Arbeitstag des neuen Jahres 2023. Bevor jedoch viele neue Bauvorhaben in 2023 starten, gab es eine wichtige „ERSTHELFER“ Ausbildung durch das Deutsche Rote Kreuz aus Cottbus. Diese Aus- und Fortbildung absolvieren alle "BAU-LEHMÄNNER" regelmäßig alle 24 Monate. 
Denn das Wichtigste ist die Gesundheit ALLER am Bau Beteiligten. Durchgeführt wurde unsere GANZTAGS-VERANSTALTUNG im Saal des CASA MONELLO Restaurant in Eichow.

Auch unseren Bauherren-Familien, Kunden und Geschäftspartnern wünschen wir ein vor allem gesundes neues Jahr 2023!

Wir freuen uns auf viele spannende Projekte im neuen Jahr…

Auf geht’s!

Durchgeführt wurde unsere GANZTAGS-VERANSTALTUNG im Saal des CASA MONELLO Restaurant in Eichow.