Auf weitere gelungene Richtfeste!


Das Feuerwerk ist abgebrannt, der Sekt längst ausgetrunken und mancher ist schon so wieder im Alltag „drin“, dass er schon gar nicht mehr weiß, was er sich denn  vorgenommen hatte. ?

Liebe Kunden und Geschäftspartner, liebe Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen - auf ein neues, vor allem aber gesundes Jahr! Die gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Euch möchte ich in diesem Jahr fortsetzen. Unser geschäftlicher Erfolg soll sich weiterhin mit der Zufriedenheit der Kunden und dem Spaß am Job im Bau Lehmann-Team verbinden. Wie sich unsere Branche grundsätzlich entwickelt, ist jedoch von den politischen Rahmenbedingungen abhängig. Die können wir nur wenig beeinflussen. Es ist einiges in Bewegung in unserem Land und besonders in unserer Region – wohin und ob gut, ist noch nicht absehbar. Klar ist allerdings,  dass wir auch in 2020 neue Ideen und ehrliche Rückmeldungen durch zuverlässige Partner brauchen. Das Bewährte zu erhalten und Neues zu versuchen wird auch in den kommenden Monaten unsere Arbeit prägen. Wir sind im 41. Jahr unserer Unternehmensgeschichte und entwickeln uns immer noch. Darauf sind wir stolz. Das ist natürlich eine stetige Herausforderung und braucht neben Innovationsfreude auch einen langen Atem. Ich freue mich darauf, unsere Projekte weiterhin mit Ihnen und Euch gemeinsam zu stemmen. Auf gelungene Richtfeste auch in 2020!

Ihr Christof Lehmann