Bau Lehmann beim Allgäuer Baufachkongress 2018


Über 1.400 Teilnehmer konnten Mitte Januar bei strahlendem Winterwetter an drei Tagen über den Tellerrand schauen, erhielten Wissen mit hohem Praxisbezug und viele Tipps und Ideen für ihre tägliche Arbeit. Das Bau-Lehmann Kompetenzteam Dipl. Ing. Volker Blochwitz, Architektin Sarah Mrosko sowie Geschäftsinhaber Christof Lehmann waren dabei!
Wichtige Themen der aktuelle Bauszene wie Bauphysik, Verarbeitungsrichtlinien, neue Gesetzgebungen sowie die Entwicklung der kommenden Jahre wurden in Fachseminaren vorgetragen. Ein exklusiver Kongress, der auch Möglichkeiten bot, sich mit Fachkollegen auszutauschen.

Christof Lehmann:
„Wer wissen wollte, wohin die Reise bei Farben und Strukturen geht, welche Baustoffe im Trend sind und gesundes Wohnen als Konzept für ein Bauunternehmen bedeutet, war hier richtig am Platz. Wir wollten das wissen, denn unsere Kunden möchten das wissen und vor allem, welche Lösungen wir ihnen dazu anbieten. Auch Zukunftsthemen wie digitales Planen, Bauen und Betreiben waren selbstverständlich im Gespräch. Toll, dass alles handfest und praxistauglich behandelt wurde.“