Bau-Lehmann kann auch Wintergarten!!!


Den wohl schönsten Wintergarten von Cottbus bekommt Familie Albinus (Sen.) Der erst in Leichtbau geplante Wintergarten wird nun doch massiv errichtet. Große Fenster mit Raffstore und ein tolles Dach in Zink- Stehfalz werden dem Wintergarten eine edle Optik verleihen. Wir sind gespannt und hoch motiviert – dieses emotionale Bauwerk meisterlich zu vollenden!!!

Bisher läuft alles nach Plan, denn der Wintergarten ist nur das Finale eines umfänglichen Umbaus im Herzen von Cottbus. Hier entsteht neben einer tollen Altbauwohnung im OG mit Wintergarten, auch eine Podologie - Praxis im EG.

Zum „Richtfest“ gab es lecker Essen und schon traditionell bei Familie Albinus, einzwei Eierlikörchen ;-) Auf diesem Weg vielen DANK für die tolle Versorgung zum Richtfest und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!! Ihr Christof Lehmann und das gesamte Bau-Lehmann-Team