Bildergalerie: aktuelles/2021_albinus

Einen Baubeginn der besonderen Art gab es Ende März für uns. Unsere „Stammkunden“, die Unternehmerfamilie Albinus, betraute uns mit ihrem aktuellen Bauprojekt, die Planung und Errichtung eines Mehrfamilienhauses mit Mietwohnungen für ältere Menschen in der Karlstraße 63. Anhand der 3D-Grafiken erkennt man, wie das Objekt einmal aussehen soll.
Wir freuen uns sehr, bereits zum wiederholten Male von dem namhaften Cottbuser Gesundheits- und Sozialunternehmen Albinus, nun bereits in der zweiten Generation, das Vertrauen für einen anspruchsvollen Bauauftrag erhalten zu haben. Bereits 2012 durfte Bau-Lehmann das erste Mehrfamilienhaus dieser Art errichten: „Betreutes Wohnen“ Mehr Infos hier! 
In der Zwischenzeit gab es immer wieder einiges für die Familie Albinus zu tun, ob individuell geplante Einfamilienhäuser für die private Nutzung oder Geschäftsraumerweiterung für die breit aufgestellte Geschäftsfamilie, jedes Bauvorhaben individuell geplant und leidenschaftlich von Bau-Lehmann errichtet! Der Startschuss für das MFH zum altersgerechten Wohnen ist nun gegeben…und wir freuen uns schon auf ein gemeinsames „Eierlikörchen“ beim Richtfest 😊!

Auf dem Bild neben Christof Lehmann, Inhaber Bau-Lehmann, Margit und Bernd Albinus mit den beiden Söhnen Jens und Dirk. (Fotos: Tudyka)