Burg: Von der Planung bis zur Übergabe alle Wünsche umgesetzt


Bauherr Dirk Meier (auf dem Foto re.), vielen bekannt auch als Hafenmeister und Hotelbesitzer in Burg, ist zufrieden. Die von ihm an Bau-Lehmann in Auftrag gegebenen Anlage mit vier Wohnungen in wunderschöner Alleinlage am Rande von Burg-Kolonie Richtung Leipe ist fast fertig und damit liegt man im Plan. Sarah Mrosko, Architektin bei Bau-Lehmann, prüft die korrekte Ausführung der Baupläne (Foto). Christof Lehmann erläutert dem Bauherrn persönlich die letzten Schritte der Fertigstellung. Der Komfort der Wohnungen, die Dirk Meier in erster Linie Mitarbeitern zur Miete überlässt, ist hoch. Klimaanlage, Kamin, moderne Einbauküche (Foto), dazu Nebengelass mit Abstell- und Fahrradraum, außerdem für alle ein überdachter Gemeinschaftsplatz … und das alles inmitten herrlicher Natur. Mit 9,20 €/qm liegt der Mietpreis für die Top-Gemächer sogar noch unter den für Burg mittlerweile üblichen 10 €/qm.
Dirk Meier ist (ein weiteres Mal) von der Bau-Lehmann-Qualität überzeugt: „Christof Lehmann hat sich schon im ersten Gespräch viel Zeit für die Planung genommen. Das Ergebnis sind eine gute Bauplan-Lenkung und schließlich perfekt geplante Bauabläufe. Die Umsetzung erfolgt dementsprechend – von der Planung bis zur Übergabe wurden alle meine Wünsche umgesetzt. Das Team von Bau Lehmann wurde meinem Qualitätsanspruch gerecht. Als erfahrener Bauherr darf ich sagen – das ist Klasse!“ Bau Lehmann dankt für den Auftrag und das Vertrauen.

(Foto: Karsten Richter, hyperworx/ Tudyka.PR)