Danke und frohe Weihnachten!


Liebe Bauherrenfamilien, liebe Auftraggeber, liebe Geschäftspartner, ein eigenartiges Jahr geht zu Ende. 
Schwierigkeiten, die sich in den vergangenen Monaten bedingt durch den Virus für uns  Bau-Lehmänner und allgemein für uns alle aufgetan haben, galt es zu meistern. Auch wir haben mit quarantänebedingten Ausfällen unserer Mitarbeiter und Partnerunternehmen sowie mit Lieferverzügen von Baumaterialien zu kämpfen gehabt.
Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die trotz der Unwägbarkeiten so viel für unsere Bauherren möglich gemacht haben. Meinen Mitarbeitern, Lieferanten, Partnerunternehmen im Ausbau, allen riesengroßes Dankeschön für die geleistete Arbeit in 2020. Wir können in diesen Stunden auch stolz auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Viele glückliche Bauherrenfamilien feiern erstmals Weihnachten im neuen Lehmann-Massivhaus und wir freuen uns über viele nette Weihnachtsgrüße…
Das ganze Bau Lehmann-Team sagt herzlich: „Danke!“
Bleiben Sie gesund, frohe Weihnachten und einen guten Start für 2021!
Wir sind ab dem 4. Januar wieder leidenschaftlich (bauend) für Sie da.

Ihr Christof Lehmann