Neues Jahr begann mit Meilenstein


Liebe Bauherrenfamilien und Geschäftspartner, das neue Jahr beginnt für uns mit einem weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte. Zu Jahresanfang haben wir mit Beruta Kasper eine Top-Mitarbeiterin in die Altersrente verabschiedet. Frau Kasper war die erste angestellte Planerin bei Bau-Lehmann und 19 Jahre bei uns. In den letzten Jahren schwer erkrankt und längere Zeit ausgefallen, unterstützten und ermutigten wir sie immer wieder. Wir freuen uns, dass wir sie nun gesund in den Ruhestand gehen lassen konnten. Sie ist damit die ERSTE echte Rentnerin bei Bau-Lehmann!  
Beruta Kasper: „Ich habe mich mit Wehmut verabschiedet. Bei Bau-Lehmann zu arbeiten, bedeutete Arbeit in einem Klasse-Team, in einer familiären Atmosphäre, dazu persönliche Weiterentwicklung und Spaß am Tun. Ich habe als Planungsingeneurin für Lehmann Massivhaus besonders die Nähe zur Praxis und zum Kunden geliebt. Ich bedanke mich bei meinen ehemaligen Kollegen, besonders beim Chef Christof Lehmann, der auch in meinen gesundheitlich schweren Phasen Verständnis aufbrachte und nach Lösungen suchte. Alle Vereinbarungen wurden immer gehalten.“

Danke, Beruta, für die tolle Zusammenarbeit und die freundlichen Worte!

Wir sehen uns bei der nächsten Betriebsfeier…..

Und Ihnen allen natürlich ein gesundes Neues!