In Rekordzeit Mehrfamilienhaus hochgezogen


Fast könnte man sagen: "Großkampftag", wenn man dabei war! In Rekordzeit haben wir das Mehrfamilienhaus in der Cottbuser Karlstraße hochgezogen und liegen damit nicht nur im, sondern über dem Plan. Sicher lag es da auch am zumeist beständigen Wetter. Aber natürlich: Wir sind stolz auf unsere Leistung! In gewohnt und mittlerweile fast schon routiniert vollzogener Kooperation mit unseren Partnern, in diesem Fall wieder besonders mit Koalick-Beton aus Drebkau, lief alles logistisch Klasse. Zeitgenaue Lieferung, rasche, zuverlässige Verarbeitung durch unser Team am und auf dem Haus - nun wurde die letzte Decke betoniert und somit der Dachstuhl vorbereitet. Das geht alles nur, wenn man LEIDENSCHAFTLICH baut. Dabei freuen wir uns, dass die Unternehmerfamilie Albinus uns erneut ihr Vertrauen und diesen Auftrag gegeben haben.