Kiekebusch: Drei Häuser stehen nach nur vier Monaten


Unglaublich: Ende Oktober hatten wir an dieser Stelle Baustart in Kiekebusch, Hauptstaße, gemeldet. Da waren gerade man die Tiefbauarbeiten abgeschlossen, der Boden planiert, die Kästen für den Baustrom installiert. Jetzt, nach nur vier Monaten (inklusive Jahresend-Pause) stehen schon drei Häuser, zwei weitere sind im Bau! Material ist rangeschafft, die Kräne sind in ständiger Bewegung, in und an den Objekten wird geackert. Klar, das Wetter war unserer Branche (und somit den Bauherren!!!) seitdem hold, es gab keine Zwangspause. Aber wir freuen uns auch, dass unsere Logistik, die Lieferungen und der Bauablauf, wie gewohnt klappen und natürlich alle Lehmänner, unsere Bauleute, sich verlässlich ranhalten. Danke an Euch, Jungs, und danke an Sie, liebe Auftraggeber, für das Vertrauen.
Und wann wollen Sie Ihr Traumhaus bauen?