Mario Konzack ist neuer Leiter Einkauf


Mario Konzack (Foto: Tudyka) ist frischgebackener Leiter Einkauf bei Bau-Lehmann. Der 43jährige kann jahrelange Erfahrungen bei der Kundenbetreuung, Kalkulation, Einkauf, Teamleitung und Einsatzplanung vorweisen. Zudem kennt er Bau Lehmann als Geschäftspartner mehr als 15 Jahren: „Viele Mitarbeiter habe ich dadurch auch persönlich kennen und schätzen gelernt. Ich weiß, dass sie ihr Handwerk verstehen und außerdem angenehme Arbeitspartner sind. Insofern ist mir der Wechsel zu Bau Lehmann leicht gefallen. Ich weiß, dass ich willkommen bin und das ich mich hier mit dem Unternehmen entwickeln kann.“ Als Meister für Elektrotechnik wird Mario Konzack bei Bau Lehmann auch für Elektroarbeiten zuständig sein. Inhaber Christof Lehmann: „Wir freuen uns sehr, Herrn Konzack für uns gewonnen zu haben.“ Viel Erfolg, Mario!