Richtfest in Sielow: "Wir sind absolut zufrieden!"


Sieht so ein glückliches Bauherren-Paar aus? Dabei haben Claudia Schwarzlose und Stefan Kwapil ihre Hochzeit wegen Corona auf das nächste Jahr verschieben müssen, stattdessen aber den Hausbau vorgezogen. Schon verrückt! Aber nun weiß das junge Paar, dass es schon vor der Heirat im gemachten Nest sein wird. Denn obwohl Baubeginn erst Anfang Juni war, soll der Einzug, wenn alles ideal läuft, schon zum Jahresende sein. Und bis jetzt klappt alles! "Die Zusammenarbeit mit Bau-Lehmann war super. Bauleiter Olaf Ortwald hat sich super um uns gekümmert. Auch Änderungswünsche wurden geduldig umgesetzt, es war immer jemand für uns erreichbar. Alle Anfragen wurden in kürzester Zeit beantwortet. Wir sind absolut zufrieden." Olaf Ortwald und sein Team freut das natürlich. Er ließ es sich nicht nehmen und gratulierte persönlich. Claudia Schwarzlose durfte ein Sträußchen entgegennehmen: "Wir freuen uns, dass alles so gut geklappt hat. Natürlich war alles sehr aufregend - wir haben ja noch kein Haus geplant und gebaut. Aber die erste Etappe hat geklappt. Bald haben wir ein neues Zuhause." Für das zünftige Richtfest nach alter Tradition mit Nageleinschlag durch den Bauherren und das obligatorische Gläschen sorgte Robert Schön von SK Dachbau aus Spremberg, der dort im Auftrag von Bau-Lehmann zu Gange war.
Das Haus hat 140 qm Wohnfläche inkl. zwei Kinderzimmer und Gästebad. Vom Typ ist es ein (noch zu verklinkerndes) Friesenhaus. Die Inspiration für das Satteldach mit (Friesen)Giebel hat sich das Paar in einem Urlaub auf Sylt geholt.
Wir sagen danke für so viel Dank!

PS: Sie wollen auch bauen? Dann schauen Sie mal auf unser komplettes Leistungsangebot, welches sich unter dem Namen Lehmann-Massivhaus verbirgt. Sie werden überrascht sein!