Sonnenschein, Lächeln und Danke - fröhliche Weihnacht!


Die Fotomontage ist wie das vergangene Jahr – fast perfekt, der Sonnenschein und das Lächeln stimmen, nur der Schnee ist dazu gemogelt. Wenig Schnee ist zwar in unserer Branche gut, aber zum Jahresende darf es schon etwas mehr Winterwald-Romantik sein. Hoffen wir darauf! Unser Jahr jedenfalls war ein erfolgreiches, wir haben uns als Unternehmen entwickelt und viel geschafft – im 40. Jahr unseres Bestehens. Dank dabei Ihnen, geehrte Kunden und Geschäftspartner, für das dazu notwendige Vertrauen! Ein besonderer Dank gilt meinem tollen Team! Wir können gemeinsam in eine gute Zukunft blicken. Jetzt haben wir uns ein wenig Jahresend-Ruhe und Festtags-Freude verdient.

In diesem Sinne – fröhliche Weihnacht und ein guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr! 
Christof Lehmann