Top-Partner im Berliner Umland / Tolle Grundstücke u.a. in Hoppegarten, Biesdorf, Neuenhagen, Märkisch-Oderland


Kirsten Erst (Foto) ist Projektentwickerin für Baugebiete und Wohnparks. Seit vier Jahren arbeitet Bau-Lehmann mit ihr erfolgreich zusammen. Kirsten Ernst sucht, findet, kauft, erschließt und vermarktet Bauland. Bau-Lehmann baut dann nach Bedarf und Kundenwunsch Eigenheime, Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen. Das Büro von Kirsten Ernst ist in Hoppegarten, ein Stück Brandenburg am Rande von Berlin, in einer modernen Villa, die Wohnungen und Gewerbe verbindet – ein Lehmann-Massivhaus der besonderen Art.
In Berlin und Brandenburg gibt es viele Bauunternehmen. Warum gerade Bau-Lehmann? Kirsten Ernst antwortet unumwunden: „Weil Bau-Lehmann das beste Unternehmen in der Baubranche ist, mit dem ich bislang zusammengearbeitet habe! Da stimmt einfach alles. Die Kooperation war von Beginn von Vertrauen und Zuverlässigkeit geprägt. Viel trägt dazu natürlich bei, das man bei Bau-Lehmann alles aus einer Hand bekommt. Das Konzept von Lehmann-Massivhaus überzeugt auch in der Praxis – von der individuellen Beratung, über die Planung, Umsetzung, laufende Baubetreuung bis zur Übergabe. Das ist einfacher für den Kunden, aber auch für mich. Mit Bau-Lehmann habe ich alles und benötige ich keine weitere Partner mehr. Das spart Zeit und unnötige Überraschungen.“ Deshalb ist Kisten Ernst mit dem Eichower Unternehmen nicht nur in Berlin-Hoppegarten (Fotos) zu Gange, sondern unter anderem auch in Berlin-Biesdorf, Neuenhagen, Schwerin (b. Storkow) oder in Prötzel im Märkisch-Oderland.
Interesse an einem Grundstück dort und mit Lehmann-Massivhaus nach eigenen Vorstellungen drauf? Mehr Infos bei kirsten-ernst-immobilien. Kirsten Ernst hat bereits einige schöne Projekte entwickelt und mit Bau-Lehmann gemeinsam umgesetzt. Hat die erfahrene Entwicklerin eine Vision von einem besonderen Immobilienprojekt, welches sie gern noch umsetzen würde? Ihre Augen leuchten, wenn Kirsten Ernst von einem exklusiven Wohnprojekt an einem paradiesisch gelegenen Weinberg direkt an der Elbe in Meißen spricht: „Da sind bereits die ersten Schritte getan“, erzählt sie. Wer wird dann dort bauen? „Natürlich Bau-Lehmann!“, lächelt Kirsten Ernst. „Wer sonst?"